Widerrufsbelehrung

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie alle Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückgeben. Informieren Sie uns einfach über Ihre Entscheidung per email.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Bitte verpacken Sie Ihre Rücksendung sorgfältig. Achten Sie darauf, den ursprünglichen Barcode auf der Verpackung abzudecken oder zu entfernen. Teilen Sie uns mit, an welchem Tag der Kurier das Paket bei Ihnen abholen soll. Der Kurier wird das Rücksendeetikett mitbringen, machen Sie sich keine Sorgen darüber. Es sei denn, Sie ziehen es vor, das Paket zum Punkt zu bringen – teilen Sie uns dies einfach mit.
Kostet die Rücksendung etwas?
Hier können Sie unsere Standardkosten für Lieferung und Rücksendung einsehen. Wenn Sie eine Versandkostenpauschale bezahlt haben, wird diese bei Rücksendung der kompletten Bestellung zurückerstattet.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet ist. Ihre Rückerstattung wird der Zahlungsmethode gutgeschrieben, die Sie beim Kauf der zurückgegebenen Artikel verwendet haben. Je nach Bank kann es 2-3 Tage dauern, bis der Betrag überwiesen ist. In einigen Fällen können wir die Bankverbindung anfordern, um die Erstattung vorzunehmen.
Wann kann ich bestellte Artikel zurücksenden?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder glauben, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist, können Sie jeden neuen* Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum an uns zurückschicken.* Artikel werden als neu betrachtet, wenn sie nicht montiert, nicht beschädigt und sorgfältig verpackt zurückgeschickt werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgeschickt wird, müssen wir ihn möglicherweise an Sie zurückschicken oder eine finanzielle Entschädigung für den Ersatz beschädigter Teile verlangen.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen anderen Artikel wünschen, z. B. eine andere Farbe oder ein anderes Modell, senden Sie einfach Ihre ursprüngliche Bestellung gegen volle Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung mit den anderen Artikeln auf. Wir können auch Ihre frühere Zahlung der neuen Bestellung zuordnen und erstatten/verrechnen die Differenz.
Was ist, wenn mein Artikel beschädigt oder defekt ist?
Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Artikel defekt oder beschädigt angekommen ist. Sie können den Artikel reklamieren, indem Sie uns eine Beschwerde schicken email. Bitte beschreiben Sie das Problem und fügen Sie Fotos bei, damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können. You can choose to return your product or receive spare parts.