Widerrufsbelehrung

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, haben Sie das Recht, alle Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurückzugeben. Bitte informieren Sie uns über Ihre Entscheidung per E-Mail.
Bitte verpacken Sie die zurückzusendenden Artikel sorgfältig. Achten Sie darauf, den ursprünglichen Barcode auf der Verpackung abzudecken oder zu entfernen. Teilen Sie uns mit, an welchem Tag der Kurier die Abholung bei Ihnen vornehmen soll. Das Rücksendeetikett wird vom Kurier bereitgestellt. Sollten Sie die Rücksendung lieber selbst an einen Abgabepunkt bringen, informieren Sie uns bitte entsprechend.
Auf unserer Seite Zahlung und Versand finden Sie unsere Standardkosten für Lieferung und Rücksendung. Bereits gezahlte Versandkosten werden bei Rücksendung der kompletten Bestellung erstattet.
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 14 Tage dauern. Die Rückerstattung erfolgt auf die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Abhängig von Ihrer Bank kann die Gutschrift 2–3 Werktage in Anspruch nehmen. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, Ihre Bankverbindung für die Erstattung anzufordern.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder die Ware beschädigt angekommen ist, können Sie jeden neuen* Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden. *Ein Artikel gilt als neu, wenn er nicht montiert, unbeschädigt und sorgfältig verpackt zurückgeschickt wird. Sollte ein Artikel in ungeeignetem Zustand zurückgesendet werden, behalten wir uns vor, ihn an Sie zurückzusenden oder eine angemessene Entschädigung für beschädigte Teile zu verlangen.
Möchten Sie einen anderen Artikel, z. B. eine andere Farbe oder ein anderes Modell, bestellen, senden Sie bitte Ihre ursprüngliche Bestellung zur vollständigen Rückerstattung zurück und geben eine neue Bestellung auf. Alternativ können wir Ihre frühere Zahlung der neuen Bestellung zuordnen und die Differenz erstatten oder verrechnen.
Es tut uns leid, wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt angekommen ist. Bitte senden Sie in diesem Fall eine Reklamation per E-Mail an uns. Beschreiben Sie das Problem möglichst genau und fügen Sie Fotos bei, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Sie können wählen, ob Sie den Artikel zurücksenden oder Ersatzteile erhalten möchten.